Referenzen

 

– Sebastian Spichale aus Hannover:

Hallo Nadine,

im Sommer 2008 hast Du mit meiner Ausbildung zum Lehrer für Fitness in Wilhelmshaven den Grundstein für meine jetzige Tätigkeit gelegt.

Dafür danke ich Dir und würde mich freuen, Dich in meinem Netzwerk begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Hannover
Sebastian

 

– Stimmen von Kunden: Inhaber Sports Club Orange. Jens Sauter

Eine Eröffnung mit Nadine Klenke macht nicht nur Spaß, ist sehr unterhaltsam, sondern ist auch sehr erfolgreich und das zählt für uns als Studiobesitzer.

Am Anfang dachte ich Promotion; ein paar Flyer verteilen, meinen Azubi losschicken, der verteilt das schon. Doch dann entschied ich mich professionellen Support zu nutzen und buchte Nadine. Ihr Auftrag war die Organisation meiner Studioeröffnung mit allem drum und dran.

Nadine fing drei Monate vor der Eröffnung mit der Planung an, sagte mir genau, wann, welche Aktion stattfinden wird, plante und konzipierte Aktionen, die die Stadt Leonberg noch nicht gesehen hatte. Ich wusste genau zu wann ich welchen Flyer bestellen musst und wie viele sie und ihr Team verteilen würden.

Die Stadt sah irgendwann nur noch orange aus, jeder wusste wo die orangenen Jacken und Shirts hingehört und der Vorverkauf startet sehr erfolgreich. Wir schrieben schon im Vorfeld so viele Mitgliedschaften, dass wir mit weit mehr Mitgliedern eröffneten und in den ersten 4 Wochen einen Aufnahmestopp und Promotionstopp machen mussten.

Kein Witz: wir hatten nach 2 Wochen im Vorverkauf über 600 Mitgliedschaften geschrieben, bis heute habe ich von keiner erfolgreicheren Neueröffnung in einer Kleinstadt mit 30.000 Einwohnern gehört.

Meine Erfahrung und das Fazit mit Nadine Klenke gearbeitet zu haben: das Honorar für NK – Nadine Klenke ist wohl investiert und ich danke ihr noch mal für ihr Engagement.

Ich kann Nadine sehr empfehlen, wenn sie schnell und professionell Ziele erreichen möchten. Sie weiß was sie tut und versucht den Geist des Studios in ihren Aktionen zu spiegeln. Wer individuelle Beratung sucht – ist bei hier richtig! Jens Sauter.